CoachingInspiration

Unser aktuelles E-Book für dein Wohlfühlgewicht ist da!

2 Kommentare

Das neue Jahr ist mit viel Wunderbarem gestartet. Das schönste Geschenk und größte Glück ist meine Tochter, die Anfang diesen Jahres auf die Welt gekommen ist. Aber auch für dich habe ich ein besonders schönes Geschenk zum Start in dein Jahr 2019:

Über die Jahreswende habe ich mir endlich die Zeit nehmen können, unser aktuelles E-Book fertigzuschreiben!

Seit langem wollten wir die wichtigsten 5 Schritte, die wir mit unseren Coaching-Klientinnen auf ihrem Weg zum Wohlfühlgewicht durchlaufen, für dich auf Papier bringen.

  • Dich interessiert, wie wir arbeiten?
  • Was das Erfolgsgeheimnis unserer Klientinnen beim Abnehmen und in Beziehung auf ein neues Körpergefühl ist?
  • Und wie du jetzt direkt losstarten kannst?

Dann melde dich jetzt hier für unseren Newsletter an und erhalte dein E-Book „Die wichtigsten 5 Schritte auf deinem Weg zum Wohlfühlgewicht“ zum kostenlosen Download.

Alles Liebe & Viel Freude beim Lesen
Deine Sarah

P.S.: Dich erwartet in unserem E-Book keine weitere neuartige Diät-Methode, die dir viel verspricht, dir aber keine dauerhafte Veränderung bringt. Wir haben auch nicht den heiligen Gral des Abnehmens oder die Abnehm-Zauberformel plötzlich als einzige völlig neu entdeckt. Viel besser: Wir setzen die bewährtesten Coaching-Methoden und neuesten Erkenntnisse dafür ein, Frauen wie dich beim Abnehmen und in ihrer persönlichen Entwicklung hin zum „Wohlfühl-Ich“ so zu begleiten, dass du das bestmögliche Ergebnis erzielst! Neugierig, wie auch du dieses Wissen ganz einfach für dich nutzen kannst? Dann hole dir jetzt hier dein E-Book und starte los! <3

 

, , , , ,
Vorheriger Beitrag
Veganes Apfel-Zimt Panna Cotta
Nächster Beitrag
Fermentiertes Gemüse einfach selber machen

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Danke für eure so so wertvolle Arbeit! <3 genau das ist es, habe selbst schon vieles hinter mir von Diäten und Co, bringt einfach nichts auf Dauer. Danke, das ihr eine Alternative aufzeigt. lg

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü